4.11.09

beep beep beep


I am geting acquainted with my Ares.
Langsam gewöhne ich mich an den Ares.

Roland Mäder under his Triton.
Roland Mäder unter seinem Triton.

sunrise
Sonnenaufgang

Here the people don't cut trees at the side of the roads, they simply burn them. Yes, I expected thermals above the fire but for nothing. The next thermal was only at the curve, too late for me, Stefanie managed to climb again.

Hier wird am Straßenrand nicht gemäht, sondern einfach abgefackelt. Ja, auch ich habe auf Thermik spekuliert, doch leider vergebens. Der nächste Bart löste erst bei der Kurve ab. Da wars für mich zu spät, Stefanie konnte ihn noch ausdrehen.

On the first picture the take off is visible as well as the giant Monolith.
Auf dem ersten Photo sieht man den Startplatz sowie den riesigen Monolithen.

5 times Ares...

...and his pilot.

4 Kommentare:

gabilisi said...

trotzdem toll, die fotos lassen einen im kalten österreich die frage aufkommen, was man hier eigentlich noch tut.... recht habts! bussi

Evgeny said...

aaaa ich will auch dort hin!!! uni, arbeit und schlechte wetter bedingungen sind einfach beehhh... gar nicht remsi... (((
tolle fotos!!!
GlG

Marion said...

Hi ihr beiden!

Ich beneide euch ja gar nicht ;) ... Nebel, Schnee, arbeiten, lernen, Familienbesuche. Ich will auch WEG!!! Aber derzeit keine Chance ... also - fliegts ein paar Flügerl für mi mit!

lg Marion

PS: Ja das Flachlandfliegen ;) ... is schon was anderes *gg*

Anonymous said...

Hi Franzi! Wunderschöne Fotos, echt, da packt mich der Neid! Hier in Wien ist's grauenhaft, kalt, neblig, einfach grau. Bin schon wieder ganz hibbelig und will nur weg...
Ich wünsch euch weiterhin eine so aufregende Zeit! Und wenn es wieder nach Österreich zurück geht vergesst nicht ein paar Sonnenstrahlen mitzubringen!
Ganz liebe Grüße von deinem Cousinchen Lena

Post a Comment