4.12.09

video brazil


video von dominik frei

5 Kommentare:

gabilisi said...

wooooooooooooow! ein voll cooles video! der strand is soo schön!!dort wär ich auch gern...aba ich muss zuhause sein und lernen.irgendwann fahr ma mal zusammen ans meer,ok?dann kann ich mich auf was freuen!bussi und noch viele gute guckis wünsch ich euch!lisi.
kann ich als mami nur sagen: wunderbar, so einen sohn zu haben, bussi bussi bussi, genießt jeden augenblick!

Anonymous said...

Thomas sein traum mit so einem "Black Pearl" zu fliegen ;)
total kooles video!! :)

EvE

Stefanie and Franzi said...

Was is ein Black Pearl? Ein Schiff aus Pirates of the Caribean?

Anonymous said...

hallo ihr beiden,

echt geiles video, hoffe es kommt noch viel, viel, viel mehr!!!! wünsch euch weiter traumhafte tage und noch traumhaftere flüge!!!!!

lg
geri d.

Evgeny said...

richtig :) ich habe nicht gleich verstanden dass es nur eine farb einstellung vom video war :)

Post a Comment